WIR HEIßEN JEDEN WILLKOMMEN MIT UNS ZU TRAINIEREN UND MITGLIED ZU WERDEN

• 1978 - Vereinsgründung
  • 1979 - Suche nach einem Baugrundstück
  • 1979 - Bau der ersten Plätze
  • 1980 - "Eine Tennishalle in Oberrot"
  • 1983 - Bau der Plätze 3 und 4
  • 1986 - 1988 - Clubhausbau
  • 1989/1990 - Beregnungsanlage
  • 1993/1994 - 5. Platz und Kleinspielfeld
  • 2002 - Die Garage macht Platz für einen Geräteschuppen

Unser Vereinsleben

Mit den vielen Eigenleistungen an der Anlage, durch sportliche Erfolge, Niederlagen und viele Feiern wuchs in diesen 25 Jahren eine verschworene Gemeinschaft zusammen.

Sie bildet für den Verein ein belastbares Fundament.

Was gibt es schöneres, als nach getaner Arbeit bei einem zünftigen Vesper, gewürzt mit Roland Hägele's berühmt-berüchtigtem Humor in fröhlicher Runde Hunger und Durst zu stillen?

Wer im Verein richtig dabei ist, bräuchte zumindest im Sommer- Halbjahr keine anderen Freizeitbeschäftigungen:

Im Jahreslauf fest etabliert sind das Schlachtfest (meist müssen zwei Schweine dran glauben), die Frühjahrsinstandsetzung, Opening- Party, 1.-Mai-Wanderung, Verbands- und Freundschaftsspiele, Clubmeisterschaften, der Jahresausflug, Platz abräumen und der Jahresabschluss.

Wer sich dazu noch am Schankdienst beteiligt, ist noch mehr ausgelastet. Solche Leute verrichten einen besonders wichtigen Dienst, stellen sie doch eine der Einnahmequellen für den Verein sicher.

Beruhigend für die Mitglieder ist, dass der Verein im Jubiläumsjahr auch nach dem Bau des Schuppens dank der großzügigen Spenden, der außergewöhnlich engagierten und soliden Vereinsführung schuldenfrei in die Zukunft gehen kann!